Thematic Issue
Oliver Ehmer / Henrike Helmer / Florence Oloff / Silke Reineke (Hg.) "How to get things done"- Aufforderungen und Instruktionen in der multimodalen Interaktion | | pdf |
|
Contributions
Oliver Ehmer / Florence Oloff / Henrike Helmer / Silke Reineke Aufforderungen und Instruktionen in der multimodalen Interaktion Einführung in das Themenheft | | pdf |
|
Florence Oloff Show Imperatives in Smartphone-based Showing Sequences in Czech and German | | pdf |
|
Alexandra Gubina Availability, Grammar, and Action Formation: On Simple and Modal Interrogative Request Formats in Spoken German | | pdf |
|
Henrike Helmer / Silke Reineke Instruktionen und Aufforderungen in Theorie und Praxis – Einparken im Fahrunterricht | | pdf |
|
Maxi Kupetz Multimodalität und Adressatenorientierung in Instruktionen im DaZ- und fachintegrierten Unterricht | | pdf |
|
Axel Schmidt / Arnulf Deppermann Instruieren in kreativen Settings – Wie Vorgaben der Regie durch Schauspielende ausgestaltet werden | | pdf |
|
Axel Schmidt/Jörg Zinken Directing, negotiating and planning: 'Aus Spiel' ('for play') in children's pretend joint play | | pdf |
|